Traummotive bei Zermatt

Traumaufenthalt mit vielen Megaimpressionen.

Hier kurz die Aufzählung mit den Links zu den entsprechenden Bildergalerien. Viel Spass beim Betrachten der Bilder einer äußerst imposanten Landschaft im Wallis.

1. Matterhorn im Mondlicht

Schon oft vorgehabt aber nie realisieren können. Das Matterhorn Nachts bei Mondschein. Dieses Jahr gelang das Vorhaben und eindrucksvolle Erinnerungen begleiteten mich während dem doch etwas aufwendigeren Fotografieren.

2. Großer Rundflug mit Air Zermatt

Sicher ein schier unglaubliches Erlebnis. Wahnsinniger Heli Pilot der auch noch äußerst freundlich und zuvorkommend war. Volles Lob an Air Zermatt. Tolle Berggipfel angeflogen, auf Gletscher gelandet, die atemberaubendste Berghütte gesehen und auch noch ein einmaliges Loch in einem Berg. Unzählige tolle Events während dem Flug. Den wiederhole ich sicher.

3. Riffelsee beim Gornergrat

Eine der Top Fotopunkte der Schweiz. Der See im Vordergrund und dahinter das spiegelnde Matterhorn. Leider dieses Mal zeigte sich das Matterhorn nur sehr dürftig; aber trotzdem ein tolles Erlebnis.

4. Schwarzsee

Ebenfalls ein Top Fotopunkt. Der oft frühmorgens sich präsentierende schwarze!! Schwarzsee und die spiegelnde Bergkulissen. Hier hatte ich mal wieder Top-Wetter und tolle Fotostimmung – unvergessen.